Bergsport ist sehr abwechslungsreich und man kann es auf diverse Arten betreiben. Als diplomierter Bergführer bin ich in allen Bereichen des Alpinismus tätig. Diesen Beruf übe ich im ganzen Alpenraum und zu allen Jahreszeiten aus.
Ich begleite Dich sehr gerne auf Deiner Wunschtour oder unterbreite Dir einen individuellen Vorschlag für ein unvergessliches Bergerlebnis. Ob als Bergsportneuling oder erfahrener Tourengänger, als Einzelperson oder in einer Gruppe, bei mir bist Du gut aufgehoben.

Folgende Angebote kannst Du bei mir buchen:

Sommer:
Hochtouren, Klettertouren, Sportklettern, Klettersteige, Ausbildungskurse

Winter:
Skitouren, Skihochtouren, Freeriden, Skitechnikkurse, Schneeschuhtouren, Eisklettertouren, Ausbildungskurse

Für Kobler und Partner führe ich folgende Touren:.

8 - 10. Juni 2019 Kletterkurs

21. - 23. Juni 2019 Firn- und Eiskurs 

12 - 16. Jui 2019 Monte-Rosa Highlite